Hobby

S E C T I O N S

Familie
Hobby

 I N H A L T

 

Impressum
Hier kann man erfahren wer und warum ich bin.

 

Messebau
Hier gibts mehr über meinen Job.

 

Privat
Hier gibts mich, Freunde, Hobby und meine Tochter.

 

Links
Hier gibts alle verwendeten externen Links.

Mein Hobby ? Hauptsächlich Motorad und ComputerHardware

Elefantentreffen 1999 wie es sein sollte. Schön viel Schnee und kalt. Aber manchmal kommt es auch Anfang Februar im Bayerischen Wald anders..........

.....wie man hier unschwer erkennen kann. Ohne Gummistiefel ging da garnichts mehr und im Fahrerlager konnte man Bootfahren.

S E C T I O N S

Familie
Hobby

nach oben

....und enden tuts dann manchmal mit viel Frostschutzmittel im Blut SO !!

Hier war das Elefantentreffen noch am Salzburgring. Der Kerl rechts bin übrigens ich. Der andere ist Oliver auch Öle genannt und immer noch mein Freund.

Zum Motorrad fahren muß es aber nicht unbedingt Winter sein. Im Sommer macht es auch viel Spaß. Hier eine kleine Endurotour in der Gardaseegegend.

... und jetzt kommt Vinsebeck August 2002

übrigens lassen sich alle Vinsebeckbilder Vergrössert laden !

Na endlich kommt das Bier ...

... aber die Rettung mit einem grossen Traktor naht schon.

Das Holz sollte für ein Wochenende reichen !

... oder doch nicht ? ...

Bei dem Boden wird sich der Bauer aber ganz schön freuen. Hat die letzten Tage halt doch zu viel geregnet, und nicht nur die letzten ...

... Das Bier ist da, Bänke Grill und Essen auch. Ohne Bestellung kam aber auch der Regen und Bescherte uns einen kleinen See der manchmal auch zu einem Fluss wurde. So wurden wir halt innen und aussen feucht.

Wir hatten ja genug Holz, daher konnten wir das Feuer trotz heftigem Regen am Leben erhalten.

Beim Frühstück kann man sich dann schön von der Nacht Erholen. Die einen mit Kaffee, die anderen an der Bar mit Bier. Jedem wie er’s braucht. Prost !

Bilder vom Feiern selber gibt’s leider nicht, da ich meine Kamera da doch lieber in Sicherheit gebracht habe. (Regen, Matsch und Alkohol vertragen sich halt nicht besonders gut mit Elektronik)

Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe wird wieder fleißig gescannt und Fotos von Touren und Treffen eingefügt. Für neue Fotos habe ich dann hoffentlich auch eine Reisetaugliche Digitalkamera. Meine jetzige ist mir zum mitnehmen dann doch zu teuer (1200,-€)

[Home] [Impressum] [Messebau] [Privat] [Links]

Please contact our Webmaster with questions or comments.
© Copyright 2002 Thomas Ossmann  All rights reserved.