MAN

S E C T I O N S

ITB+WTM
MAN
Diverse

Hier gibt’s was großes für die Väter und deren Söhne

Schon mal was von MAN gehört ??? Das sind die schönen großen Lkw. Die Fahrzeuge mit dem Stern mögen die übrigens überhaupt nicht. Kann ich gar nicht verstehen. Macht aber nichts, ich fahre einen “Nichts ist unmöglich “

 I N H A L T

 

Impressum
Hier kann man erfahren wer und warum ich bin.

 

Messebau
Hier gibts mehr über meinen Job.

 

Privat
Hier gibts mich, Freunde, Hobby und meine Tochter.

 

Links
Hier gibts alle verwendeten externen Links.

Alles fertig geladen. Jetzt können zwei volle Sattelzüge nach Bukarest (Rumänien) aufbrechen. Hoffentlich kommt alles und heil an. Die Fahrer können zwar kein Wort deutsch, aber sie werden schon angekommen (zitter, zitter)

Alles und fast heil angekommen. Die Fahrer haben die Flugzeugwerft in der die Veranstaltung stattfindet gefunden. Wir auch! Es werden zwar gerade erst die letzten Flieger rausgeschoben, wir können aber sofort anfangen.Sind ja nur 998m2. Teppich und dann einen Stand drauf, ist doch gleich passiert. Die Rumänischen Helfer sind auch schon da und wir sind froh das wir einen Rumänischen Kollegen mitgenommen haben. Der kann wenigstens dolmetschen damit die Helfer wissen was sie tun sollen.

So sieht das ganze dann fertig aus. Aber nicht lange...

Dann so.........

...und dann so. Jetzt fehlt nur noch der zweite Truck. Der erste Truck ist ja schon unterwegs. Dann ist Feierabend.

Und so sieht die Hauptverteilung in dieser Halle aus. Das sollte mal ein deutscher TÜV-Techniker sehen. Da steht wirklich alles unter STROM und ist hoch abgesichert (je Phase 120A Panzersicherungen, die fliegen so schnell nicht). Wenn man da reinlangt ist man bestimmt gut durch und knusprig!

Ach ja, Beim Aufbau hat es einen von der Messe erwischt zwar nicht an diesem Verteiler aber was Solls.

Tja das war MAN in Bukarest. Aber manchmal sind sie auch woanders.

Zum Beispiel werden am Flughafen in München diverse Flughafenfahrzeuge vorgestellt. Und viele dunkle Wolken. Dafür gibt’s drinnen ein gutes Bier an der Bar.

Wer findet übrigens die Fahrzeuge mit Sternchen im Bild links oben??? Machen sich wirklich gut vor dem MAN Pavillon.

Weihnachten in Leipzig. War ich vorher noch nie und dann darf ich gleich mit MAN verbringen. (stimmt nicht ganz, die Veranstaltung war eine Woche früher) Aber auf dem Weihnachtsmarkt war ich trotzdem.

Dafür konnte ich mir danach zu Weihnachten eine neue Digitalkamera schenken. Meine alte wurde nämlich geklaut. Gab dafür dann gleich eine Nummer größer die wirklich bessere Bilder macht. Das Bild hier hab ich mir eh nur noch von einem Kollegen ausgeliehen.

Bald ist IAA

Die Vorpressekonferenz startet schon in Erding, Hohenkammer und Buch am Erlbach (Hier Erding). Gibt leider nicht viel zu sehen, ich mußte aber weg bevor alles fertig war und die Trucks und Busse kamen.

S E C T I O N S

ITB+WTM
MAN
Diverse

Vorpressekonferenz in Buch. Oder solls doch eher eine kleine Rallye werden? Später kamen dann auch die Geländetrucks und der notwendige Regen. Wurde wirklich ein schöner Matsch in dieser Kiesgrube.

nach oben

[Home] [Impressum] [Messebau] [Privat] [Links]

Please contact our Webmaster with questions or comments.
© Copyright 2002 Thomas Ossmann  All rights reserved.